Dienstag, 29. Juli 2014

Review: L'oréal Elvital Haarpracht-kreierendes Shampoo

Liebe Fashioners,
so wie ich es euch in unserem letzten Video versprochen habe, möchte ich euch heute gerne ein Produkt vorstellen, welches ich die letzten paar Haarwäschen unter die Lupe genommen habe.

         Das L'oréal Paris Elvital Shampoo für Haar, dem es an dicke mangelt.

Was verspricht mir das Produkt?  
o Sichtbar prachtvolleres Haar
o Spürbar  mehr Griffigkeit
o Anreicherung Haar für Haar
o für 2,55 €

Die Wäsche:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich in unserem DM das Shampoo einfach in meinen Korb geschmissen habe und mich von dem "Design" der Flasche dazu hab leiten lassen. (Vielleicht lag es aber auch an dem wunderbaren Werbespot mit Blake lively :D)
Als es dann zu Hause das erste mal mit diesem Shampoo unter die Dusche ging, wurde ich im ersten Moment enttäuscht. Ich fand das Shampoo roch nach Zahnarzt und entsprach gar nicht meiner Vorstellung. Jedoch musste ich wirklich nicht viel nehmen, um ein wirklich schäumendes Erlebnis zu bekommen.
Als ich dann das Bad verließ und einige Zeit später wieder betrat wurde ich regelrecht erschlagen. Für ein paar Momente habe ich mich gefragt was hier so fantastisch roch und als ich dann das Handtuch von meinen Haaren nahm, bekam ich auch prompt eine Antwort - und diese Antwort blieb den ganzen Tag! 

Das Föhnen/Stylen
Beim Föhnen ist mir kein unterschied zu anderen Shampoos aufgefallen. 
Als die Haare dann trocken waren, konnte ich anfangen erste Ergebnisse zu SPÜREN!
Die Haare waren wirklich definitiv griffiger, es fühlte sich fast so an als hätte ich vorher einen Schaumfestiger dazu gegeben. Ich will jetzt nicht sagen, das dass stylen plötzlich viel einfacher wurde, aber wenn ich mir die Haare "hochgedrückt" habe, um ein wenig Volumen zu bekommen, dann blieben sie auch erst mal so. 
Nennt es Einbildung, doch ich bin auch der Meinung das Locken/Wellen besser hielten. Bei glatten Haaren fielen sie einem nicht einfach ins Gesicht, sondern sie behielten wirklich ihr 'Schaumfestiger-Gefühl' 

Was ist denn nun? Ist das Shampoo was für mich? 
Wenn du wirklich dünnes bis normales Haar hast, dann ist dieses Shampoo definitiv ein Versuch wert.Ich habe zum Beispiel eher normal dicke Haare, aber manchmal kommt es mir so vor als hätte ich wenigere Haare auf dem Kopf als andere :D Was mir jedoch negativ auffällt ist das Gefühl andauernd etwas in den Haaren zu haben, darauf weißt L'oréal aber quasi hin und das Ergebnis und besonders der Geruch ist es auch Wert die ersten Zwei, Drei Wäschen darüber hinweg zu sehen. Danach hat man sich schon daran gewöhnt und ich empfinde es nicht mehr als störend. Was für mich jedoch ein RIESEN Nachteil ist, ist das dass Shampoo die Haare wirklich austrocknet und sobald ich eine andere Spülung als das passende zu dieser Serie nehme, verliert es ein wenig an Effekt. Ich habe schon öfters gelesen das ein paar Testerinnen danach glänzende Haare hatten, das ist mir nicht aufgefallen, meine Haare wurden einfach nur ausgetrocknet. Natürlich hat es den positiven Effekt am nächsten Tag, denn mir kamen meine schnell fettenden Haare nicht so fettig vor, wie mit anderen Shampoos. Jedoch sind trockene Haare nie gut und ohne eine Pflege würde ich euch das Shampoo nicht empfehlen. Sowieso hatte ich nach dem Shampoo schon genug (nach dem Gefühl zu beurteilen) in den Haaren, also habe ich auf weitere Produkte dieser Reihe verzichtet und hatte trotzdem ein Ergebnis.

Also nochmal kurz zusammengefasst:
+ Wunderbarer Geruch über den ganzen Tag verteilt.
+ Griffigeres Haar, wie versprochen
+ leichteres Styling
+ fettet nicht

- trocknet die Haare aus
- erlaubt quasi keine andere Marken 'reihen' neben dieser.

Zum testen würde ich es euch also definitiv ans Herz legen und ihr werdet einen Unterschied spüren! Die kleinen "Filloxane", die sich im Haar festsetzen, machen also ihren Job!

Zudem möchte ich euch, falls ihr nur alles überflogen habt, oder euch für den breiteren Markt interessiert, noch eine Youtuberin ans Herz legen, die eine super Review zu der "Prachtauffüller-Reihe" von GARNIER gemacht hat. Ihr Name ist Wundertastisch und sie hat auch weitere schöne Videos :)!


Sucht euch selber etwas heraus, was eurem Geschmack entspricht und dann lasst uns den Kampf gegen dünnes Haar zusammen angehen!
Eure Delia :)
____________________________________
Folgt uns auf Instagram <3 Delia (deliasse) & Jana (janawim)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dieses Blog durchsuchen