Donnerstag, 31. Juli 2014

MyWishlist #Delia

Delias Wishlist (BeFashioners)

Hallo Fashioners <3
Für mich ging es heute ziemlich früh raus, weil ich meinen Schlafrhythmus wiederfinden muss und morgen tatsächlich meine Ausbildung anfängt! Wer uns bei Youtube verfolgt weiß das ja schon längst :D
Daher habe ich mir gedacht, bevor ich wieder einschlafe, teile ich doch lieber meine Wünsche mit euch!

Nummer 1:  Sleek Make-up face form. Contour & Blush Palette
Ein Konturpuder, einen Highlighter und Rouge in einer Palette, wenn das nicht praktisch ist. Ich muss zugeben, ich habe bis jetzt mein Gesicht weder konturiert noch gehighlightet. Rouge ist mir schon das ein oder andere mal beim Schminken in die Hand gefallen, das war's dann aber auch. Deswegen - endlich mal ran an die Buletten! 12,99€

Nummer 2: Ein Brush-Set
Ich möchte mich endlich mal um gute Pinsel kümmern. Zur Zeit besitze ich genau - Trommelwirbel! - Zwei! Einen für Lidschatten und einen ausgefranzten Foundation Pinsel. Da muss sich doch endlich mal was ändern.

Nummer 3: Ein größeres Bett
Dieser Wunsch steht vertretend für ein paar Veränderungen, die ich in meinem Zimmer bald durchführen möchte. Primär endlich ein größeres Bett, doch gefallen mir hier und da noch ein paar Kleinigkeiten nicht. Ob das alles so passt, wie ich mir das Vorstelle, weiß ich jedoch noch nicht.

Nummer 4: Rimmel london- lipstick by Kate Moss 01
Muss ich dazu noch irgendwas sagen? Ich bin von dieser Lippenstift-Reihe tierisch auf Youtube angefixt worden und jetzt möchte ich auch einen besitzen. Leider gibt es Rimmel nicht mehr in Deutschland zu kaufen, aber Amazon weiß weiter! ca. 6 € ohne Versand.

Nummer 5: Eine Tasche!
Ja, ich gebe es zu. Ich besitze nicht eine vernünftige Tasche und das wollen wir doch jetzt like a lady ändern.

Nummer 6: Einen großen Lockenstab
Wahrscheinlich wird es der Braun Satin hair 7 Lockenstab werden. Ich besitze das Glätteisen davon und bin mehr als zufrieden, wieso sollte der Lockenstab also eine andere Qualität aufweisen? z.Z.: 36,99 €

Nummer 7: Einen Gel Eyeliner 
Das ist ganz klar Janas Schuld! Seid dem sie einen besitzt und von ihm begeistert ist MUSS ich auch einen haben, danke Jana! :D Mal abwarten ob ein Gel Eyeliner die Lösung für mein 'mir steht kein Eyeliner' Problem ist.

Nummer 8: Sleek Makeup i-Divine Lidschatten Palette 'Au Naturel'
Ja, ich weiß! Auf dem Bild oben ist gar nicht die Sleek Palette abgelichtet, sondern eine andere. Leider muss ich zugeben das ich beim kreieren des Bildes kein Bild von der Palette von Sleek gefunden habe, also verzeiht mir! Wie auch schon bei den Kate Lippenstiften hat mich Youtube unwahrscheinlich mit dieser Palette angefixt und sie ist nicht teuer, aber komischerweise habe ich mich immer am Ende doch dagegen entschieden sie zu Bestellen. Jetzt ist es aber an der Zeit, meine lieben! Ich will sie unbedingt haben! 9,99 €

Vielleicht teilt ihr ja den ein oder anderen Wunsch mit mir :) 
Eure Delia 
______________________________
Instagram: Deliasse & Janawim





2 Kommentare:

  1. ich möchte mir auch unbedingt einen großen Lockenstab zuglegen - steht zurzeit ganz oben auf meiner Wishlist :-) ich kann dir die Pinselsets von Zoeva sehr ans Herz legen, auch Real Techniques sind toll (habe beide) :)

    liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Danke für den lieben Kommentar ;)
    Schicke Wunschliste :)
    Was für eine Ausbildung fängst du denn an? ^^
    Wünsche dir in jeden Fall einen guten Start! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Dieses Blog durchsuchen